Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Zelle

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Zelle, die ...

Eine Zelle ist die kleinste lebende Einheit. Über die Größe sagt der Begriff noch nichts aus. So kann eine Zelle durchaus eine Größe von 12m³ erreichen. Darunter sind alle möglichen Größen und Formen denkbar. Die kleinste nachgewiesene Zelle wurde in den 30er Jahren im Kopf eines verstorbenen Nationalsozialisten gefunden. Bedingt durch die ständig voranschreitende Verbesserung in der Mikroskop-Technologie, wird in Insiderkreisen erwartet, die im Kopf eines Durchschnittspolitikers vermutete kleinste Zelle des Universums zu entdecken.

Ob Politiker im Kopf überhaupt eine Zelle haben, war bislang umstritten. Vermutete man doch, dass sich im Kopf eines Politikers nur heiße Luft befindet, die von Zeit zu Zeit entweicht. Meist auf Pressekonferenzen. Erst durch ein Transmissionselektronenmikroskop wurde der Verdacht erhärtet, dass da irgendwas sein MUSS. Eine Spur in den Weiten des Kopfes brachte die Wissenschaftler auf die Idee, dass es irgendwas geben muss, das eine Spur hinterlässt. Nun wartet man in Politwissenschaftskreisen auf eine bessere Auflösung und einer noch größeren Vergrößerung.

Abgesehen von vermuteten menschlichen Gehirnzellen, gibt es bereits unzählige andere nachgewiesene Zellen.

Liste der ZellenBearbeiten

  • Batteriezelle - Eine Zelle die aus sich selbst heraus Energie erzeugt.
  • Telefonzelle - Eine telefonierende Zelle.
  • Klo-Sterzelle - Eine sehr große Zelle in der es meist übel riecht. Meist in modernen Wohnungen und Häusern zu finden. Eine Abart davon ist das sehr gefährliche aus Gabeln bestehende Gabelfrühstück. Vor allem in Österreich zu finden.
  • Brennstoffzelle - Eine ganz üble alkoholabhängige Zelle!
  • Fresszelle - Eine ganz normale Fresszelle. Beliebtester Aufenthaltsort sind Pommesbuden, Bierhallen und Schnellrestaurants.
  • Gefängniszelle - Die bisher größte entdeckte Fresszelle. Ziemlich gefräßig. Wer sich von ihr fangen lässt hat schlechte Karten.

Links zum entspannenBearbeiten

Links zum aufregen!Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki