Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Unfall

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unfall, der ...

Ein Unfall ist ein Fall oder Sturz der keiner war.

Der Wortteil "Un" zeigt immer an, dass es sich um ein "NICHT-Irgendwas" handelt. Wie bei dem Untoten, die nicht tot sind und ähnlich wie bei "unmöglich", das anzeigt, dass etwas nicht möglich ist. Also gibt immer der Teil "Un" an, ob etwas ist oder nicht ist.

Im deutschen Sprachgebrauch wird es eindeutig vom Duden vorgeschrieben. Siehe dazu den Eintrag Verneinung von irgendwas beim Duden. Somit ist also ein Unfall nie passiert und niemand kann es gesehen haben, da er niemals geschehen ist.

Dass der "Unfall" in Statistiken auftritt ist dabei kein Zufall. Auch "Unfallverhütungsvorschriften" sind in dem Zusammenhang zu nennen. Bei beiden handelt es sich um Tricks der Versicherungsfirmen, mehr Geld aus den Versicherten zu pressen. Sind doch die Unfallverhütungsvorschriften Anleitungen einen nicht eingetretenen Fall erst möglich zu machen. Laut diesen Vorschriften wird jeder angeleitet einen Nicht-Fall zu verhüten.

Liest man die Unfallstatistiken aus dieser einzigen korrekten Perspektive, sieht es schon ganz anders aus. Greift diese Erkenntnis einmal um sich, müssen sich die Versicherer ganz warm einpacken!

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki