Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Tuch

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Achtung!
An dieser Seite oder an diesem Abschnitt wird gerade höllisch gearbeitet. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens einer Woche sollte diese Vorlage wieder entfernt werden. Aber was heißt schon "sollte" ...?

Tücher bestehen aus dem Stoff Tuch und sind leicht brennbar. Deswegen sind Tücher in der Hölle auch Mangelware.

Arten

Es gibt eine Menge verschiedener Tücher, nachfolgend eine Liste:

  • Das Weintuch wird vorallem in der sentimentalen Ecke der Hölle verwendet. Es dient auch der Tränenbewahrung. Man kann es jedoch auch zur Weinbewahrung verwenden. Diese *Eigenschaft kommt vorallem bei Orgien (Fressorgien) zum Einsatz.
  • Das Leintuch ist eigentlich zu nichts nutze, es wird nur zum Bedecken eines Bewohners der Hölle verwendet, was nun wirklich nicht nötig ist, man gedenke der Temperaturen.
  • Das Steintuch (auch Holzbrett) wird ausschliesslich als Baumaterial verwendet.
  • Das Beintuch (auch Hose) wird vorzugsweise zur Ganzbeinbedeckung hergenommen.
  • Das Feintuch (auch Tischtuch) dient zur sofortigen Beschmutzung desselben und hat nur den Eigenzweck sofort gewaschen werden zu müssen. Womit es zur Gruppe der "sich selbst zum Zwecke dienenden" gehört.
  • Das Scheintuch (auch Hosentasche) nimmt man zur Aufbewahrung von Währungen, vorzugsweise Geldscheinen. Da sie dort auch schnell verschwinden hat man dann die Geldbörse erfunden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki