Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Trybär

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der TrybärBearbeiten

Ein Trybär muss ständig etwas ausprobieren. "Probieren geht über Exhumieren" ist sein Motto. So probiert ein Trybäer den ganzen lieben Tag alles mögliche aus. Am liebsten verbuddelt er irgendwas und probiert mal aus, wie lange die anderen Bären benötigen das verbuddelte Zeugs zu finden und wieder auszugraben. Trybären findet man auch überall dort, wo ständig was ausprobiert werden muss. Das kann am Geldautomaten sein, aber auch in einem Kernkraftwerk, eben überall da, wo man an vielen Knöpfen und Schaltern herumspielen kann.

Falls ein Whybär einen Trybären bei seinem Herumfuckeln erwischen sollte, ist die Katastrophe perfekt. Das der Trybär nie, niemals sagt warum er gerade das oder jenes tut, fragt der Whybär sich nen Wolf. Das geht solange gut, bis der Trybär zum Whybären sagt: "Sag mal, hast du keine 50 Cent?". Darauf MUSS der Whybär fragen, er kann einfach nicht aus seiner Haut: "Warum?" Das ist dann die Stunde des Trybären! Ganz locker kann er nun erwidern: "Steck die in eine Parkuhr und quatsch der ein Ohr ab..." .

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki