Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Regeln für das Hochladen von Bildern

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nicht erlaubt in der Luzipedia und darum wird das bei Kenntnis sofort gelöscht

* Geschütztes Material. Das erkennt ihr daran, dass es ein C-im-Kreis hat.

  • Das ist dieses Zeichen > © <.
  • Wenn es nicht erkennbar ist, dass ihr das Material nicht verwenden dürft, ist es auch nicht sicher, DASS ihr es verwenden dürft.
  • Lizenzen die unter "CC-xy-nd" laufen.
  • Bilder die unter einer "nc" Lizenz veröffentlicht wurden. (!)
  • Bilder die Persönlichkeitsrechte verletzen.
  • Bilder die keine ausreichende oder nicht nachvollziehbare Quellenangaben haben.
  • Das gilt auch für Grenzfälle der Parodie oder Satire, wenn ihr Material für Collagen oder Zusammenschnitte verwendet, die unter einer "verbotenen Lizenz" stehen!

(!) Wikia Lizenz-Regeln

Unsuitable

If you do not know the copyright status, do not upload the image! Non-free Creative Commons licenses are also not permitted. This includes images which do not allow commercial use or derivative works (NC and ND licenses), since these are non-free. The Sampling+ license is also not free.

Erlaubt

  • Alle anderen CC-xy-xy Lizenzen (außer "nd" und nc) in allen möglichen Kombinationen, sowie GFDL GGPL, LAL, LGPL oder PD.

Als gute Quelle für "freie Bilder" (aber ohne Gewähr für die Richtigkeit der dort angegebenen Lizenzen):

  • flickr
  • Wikicommons
  • Uncyclopedia

Unberührt davon ist die Selbstverantwortung des Hochladers. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht hat alleine der Hochlader die juristischen Konsequenzen zu tragen. Auch sollten eigene Werke als solche gekennzeichnet werden, die unter Umständen unter "Copyrighted" hier veröffentlicht werden.

Sollte eine Regel der Luzipedia gegen Wikia-Regeln verstoßen, gilt natürlich die Wikia-Regel und die Luzipedia-Regel ist unwirksam!

TEXTE!

(!) Wikia Lizenz-Regeln Und in meiner der Diskussion: [Wikia Support]

Eine Nichtbeachtung kann, laut Aussage von Wikia zu einer Schließung des Wikis führen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki