Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Rasengesetze

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Rasengesetze, die ...

Rasengesetze worden aingeföhrt om den goten doitschen Rasen zo schötzen! Nächts äst för ainen doitschen Rasen schlämma als neben ainem engläschen Rasen dahänzovegetierrren! Damät es NÄCHT zo aina Rasenvermäschong kommt, worde das Rasengesetz mät Wärkong ab Maä 2010 beschlossen!

RasenzuchtBearbeiten

§ 1
Jeda Rasen moss ainzeln ond artenrrain gezöchtet werden om aine artenfrrremde Verschmotzong des Saatgotes auszoschließen!

§ 2
Jeda Rasenzöchta moss ainen Rasennachwais erbrrrängen, dass sain Rasen aus rrasenrraina Zöchtong stammt! Än diesem Nachwais moss bäs än de erste Generratäon da Samen nachgewiesen werden, dass da Orsamen aus doitschem Rasen kommt! Kann ain Rasenzöchta den Nachwais nächt erbrrrängen, moss a da Vernächtong zogeföhrt werden!

RasentrennungBearbeiten

§ 3
Äst ain Rasen ainmal ausgesät darf a niemals ond onta kainen Omständen zosammen mät artfrrremden Rasen än Berröhrrrong kommen! Aosländäsche Rasen sänd mät aina Maua zo omgeben, de mändestens fönf Meta hoch ond ainen Meta brrait sain moss!

RasenhygieneBearbeiten

§ 4
Worde ain doitscha Rasen von ainem ausländäschen Rasen änfäziert, moss da ganze Rasen vernächtet werden! Dabai äst es egal, ob es nor ain ainzelnes Körnchen Saatgot oda ain ganza Sack frrremdländäsches Saatgot den goten doitschen Rasen verrronstaltet hat!
Aine rrregelmäßäge Rasenpflege äst got för de ganze Rasennatäon! Jeda Rasenzöchta äst daha aufgerrrofen den Rasen mät ainem scharfen Messa abzoschnaiden, damät da gote doitsche Rasen aufrrrecht stehen blaibt! Wo kämen wär denn hän, wenn jeda so ainen Häppie-Rasen, so aine verlodderte langblättrrräge Samenschloida än sainem Garten hätte?

StrafenBearbeiten

§ 5
Ain Verstoß da oben genannten Gesetze hat aine sofortäge Vernächtong des Rasens zor Folge! Dazo wärd da Boden ab 5 Ohr 21 abgetrragen, Stöck för Stöck! Anschließend - liebe Rasengenossen - wärd da mät doitschen Schwaiß gezöchtete doitsche Rasen hia saine noie Haimat fänden! Hoite de Gartenkolone - morgen de ganze Welt!

Rasenhail!

Siehe auchBearbeiten

Zur EntspannungBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki