Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Pflasterstein

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Achtung!
An dieser Seite oder an diesem Abschnitt wird gerade höllisch gearbeitet. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens einer Woche sollte diese Vorlage wieder entfernt werden. Aber was heißt schon "sollte" ...?

Pflasterstein, das ...

Mit diesem neuartigen Naturheilverfahren werden kleinere Verletzungen in kürzester Zeit beseitigt. Je nach Größe des Pflastersteins können auch mehrere kleinere Verletzungen in einer einzigen Anwendung behandelt werden.

Anwendung

Indem man einen solchen zur Hand nehme, ziele und gewissenhaft auf die kleineren Laisionen mit großer Geschwindigkeit schleudere, erzielt man einen verblüffenden Effekt.

Historischer Abriss

Nach Erfindung des Rades fehlte ein wichtiger Bestandteil der Unfallhilfe. In der Anwendung war das Rad einfach zu unhandlich und ein jeglicher Stein am Wegesrand war rasch gefunden. Durch die schnelle Verfügbarkeit leistete er auch als unterstützende Maßnahme bei Massendemonstartionen große Hilfe.

Die Vielseitigkeit des Pflastersteines ermöglichte später sogar den Einsatz zum Bau von Straßen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki