Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Ode an Don Kamillo

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das muss nicht kesseln!
Als Peppone kommt, hast du dich schon zweimal in den Daumen geschnitten, auch wenn du gar keinen Hunger hast. Du weißt doch sowieso alles, was in meinem Leben so passiert ist, oder etwa nicht?

Nein im Ernst, du versuchst doch eh schon einiges über Gott und die Welt. Phrasen dreschen kann ich auch alleine, denn wo Späne fliegen wird gejodelt. Dummerweise hattest du dabei übersehen, den Fernseher zu nehmen, aber du hast Flügel und ich muss alles auf dem Buckel schleppen. So eine Gemeinheit, die ich dir heimzahlen werde, wenn der Hahn dreimal kräht.

Wer gewinnt wird ausgewürfelt und als Trostpreis gibt es einen Bootbaum den du in der Kalahari-Wüste per Rad abholen darfst. Die Babymöhren wollen mit Hundefutter gestopft werden, denn sonst wird ein Stiefel daraus. Hauptsächlich sind es Ladeprobleme, die nach mehreren Stunden Spielzeit vorkommen, sagst du? Lächerlich! Wo doch jeder weiß, dass es egal ist, ob der Schuh 80 oder 800 Euro kostet. Dabei ist es nur eine sinnlose Verschwendung von Zeit und Geld. Was wir als "sinnlos" empfinden, ist ohne Sinn, denn die, die keinen ungeputzten Schuh in Marrakech übersehen, werden die Letzten sein.

Beim Kampf um den Schuh ist schon so manche Sohle das Tal hinunter gegangen und nie wieder gesehen worden. Oh lese du dann direkt den angebotenen Link und folge dort der vollständigen Meldung, auch wenn du dich fragst ob in jeder Bibel der gleiche Wortlaut vorliegt. Viele Menschen setzen sich selbst beim Lesen unter einen großen Erfolgsdruck. Man muss nicht alles verstehen! Muss ich das jetzt verstehen? Nö. Wenn ich das lese dann kann ich genauso für 1200 Euro einmal LKW tanken und ca.5000 Km verzocken. Wer sich dann noch einen Hund anschaffen möchte, sollte sich das vorher gut überlegen. Wenn ich die Sätze oben und hier nebeneinander lese, wird mir schlecht. Die selbst verursachte Krise der Schuhe wird dann gleich wieder als neue Chance gesehen aus der Krise zu kommen.

Meine Berufung ist es, die Inhalte zu lesen, die für mich erreichbar sind. Verstehen ist das inhaltliche Begreifen eines Sachverhalts, auch wenn das nichts mit Bratkartoffeln in Gummiestiefeln zu tun hat. Ich verstehe ja so einiges aber seit ich die FAQ gelesen habe, weiß ich was Wahnsinn bedeutet. Ihr habt aber auch nichts dazugelernt wenn ihr nicht begreift, dass grundlegende Informationen über den Aufbau einer Internet-E-Mail und die Bedeutung der einzelnen Headerzeilen zu vermitteln eminent wichtig sind!

Wenn Peppone mal kommt ist es eh zu spät zum Meckern. So aber ist das Kesseln mit Schuhen nur für Leute zu empfehlen die den Source-Code verstehen. OK, es ist zwar schon länger her, dass der Beitrag The public relations need a better understanding of anything goes bereits zum dritten Mal gelöscht wurde, dennoch muss man das so sehen, dass es keine Alternative dazu gibt. Außer man tut es!

Schreibe ein Lied, davon verdrückst du eine ganze Packung, fange an zu leben und weiche der Blumenvase auf der langen und gewundenen Straße des Lebens aus! Aber halt! Denke daran: Ich gehe heut durch meine Stadt und hab das Leben noch vor mir, aber geknutscht hast du schon? Bäh ... die Toilette verlässt man so, wie man sie vorzufinden wünscht.

Dichtende Priester unter beschissenem Umfang. Bodenständige Stoffe im Glied, punktierte Designer schreiben so leis! Don Kamillo und tröpfelndes Glas!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki