Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Luzipedia: Die Geschichte von Luzipedia

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tagebuch der Luzipedia

10:03, 27. Jan. 2010

Die Geburtsstunde der Luzipedia

Nachdem es in der Wüste dem Luzifer zu kalt wurde und ihm mit Rauswurf gedroht wurde, war es bereits am Vortag klar, dass der Zeitpunkt der ewigen Verbannung nicht mehr weit war. So machte sich Luzifers Freund auf und fing an in der weiten Welt der Wikis nach einer neuen Heimat zu suchen. Und er wurde fündig!

Im tiefen Dschungel der Wikia-Welt fing er an sich ein neues Heim zu bauen. Damit es ihm nicht zu langweilig wurde holte er nach und nach seine Werke hierher. Bereits am nächsten Tag war der Rohbau der Hölle erkennbar. Von jedem Wiki etwas, aber doch völlig anders.

19:28, 31. Jan. 2010

Es war soweit! Der lang erwartete Rauswurf des Teufels! Seit diesem Tag lauert drohend über der Wüste (eigentlich drunter - Hölle ist immer unten), der böse, böse Freund Luzifers um die armen Seelen zu sich zu holen.

20:00, 1. Feb. 2010

Zwei arme Seelen konnte der Freund Luzifers zu sich holen. Über 25 Artikel (Ok die meisten - eigentlich fast alle - sind von Luzifers Freund) in der Hölle sind nun auf ewig dem Fegefeuer ausgesetzt. Moment! Luzifer ist doch der Lichtbringer! Und der Freund Luzifers ist ein Freund des Lichtes. Nagut.

(Notiz an mich: Nicht mehr so viel Shit in den Tabak!)

20:17, 2. Feb. 2010 (UTC)

Heute nix besonders. Ein paar Artikel in die Hölle geholt, eine weitere arme Seele überredet mitzumachen und einen nagelneuen Artikel geschrieben. Sonst war nix.

Irgendwas so um halb Eins ... 12:40, 4. Feb. 2010 (UTC)

Der 40ste Artikel wurde soeben veröffentlicht. Bevor jemand meckert: Ich bin der Urheber. Ich darf das.

5.2.2010 10 Uhr

47ster Artikel ... Eine Proxy IP hat mich besucht - Scheinbar nimmt meine Populariät zu ... muss man ja alles positiv sehen!

  • SdT angelegt
  • Wegweiser ("Portal") ausgebaut

6.2.2010 irgendwas um nach halbelf ... Abends ...
58 Artikel ... zwei neue User ... Seitenaufrufe, Besucher etc. gestiegen. Long Live Luzi! ( .. ach komm hör auf - glaubt dir ja eh niemand - so ein geschmiere ...) LLL das hat was ...

11.02.2010

84 Artikel nach knapp über 16 Tagen. Das sind ca. 5 Artikel pro Tag. 13 Aktive Benutzer. Davon sicher der eine oder andere Bot.

17.02.2010

Hallo liebes Tagebuch! Lange nichts mehr geschrieben ... dafür aber knapp 100 Artikel jetzt! Ok nagut - einige sind Weiterleitungen. Aber was soll's andere Wikis haben sicher mehr Weiterleitungen gemessen an ihren Artikeln. Die Werbung hatte ich einige Tage schleifen lassen und das zeigt sich dann auch in den Besuchen und so weiter. Egal. Rom wurde auch nicht an einem Tag abgefackelt. Und wieder eine Artikelidee ... Vielleicht findet sich bald ein neuer Autor? Hol's der Teufel ...

24.02.2010

Habe heute eine Statistiktabelle aller Wikis bei Wikia gesehen. Boah ey ...! Auf Rang 2000 und irgendwas ist die Luzipedia! Ach ja ... heute sind es 125 Artikel. Und dann noch im Net eine Schlagzeile über die Luzipedia gesehen. Ich wäre ja fast vom Hocker gekippt! Könnt ihr bei "Luzipedia goes Media" auf der Hauptseite sehen! Folge dem Link ... Wer denkt sich nur so etwas aus? Egal. Jede Werbung ist gut. Der Teufel soll sie holen ...

04.03.2010

142 Artikel sind es nun. Die Statistiken sind auch gut durchwachsen und es zeichnet sich ein deutliches Besuchermuster ab. Alles in Allem sieht es gut aus für die Zukunft der Luzipedia.

08.03.2010

Heute 152 Artikel. Wikiastatistik sagt, dass die LP auf Platz 1984 ist von insgesamt 50000 (in Worten Fünfzigtausend). Das geht natürlich nicht! Orwell ... lässt grüßen. Ich gebe erst Ruhe wenn die LP auf Platz 666 ist! Hol's der Teufel ...

18.03.2010

Hi ho liebes Tagebuch! 170 Artikel Platz 18hundert und ein paar zerquetschte bei den Wikia Wikis und inzwischen drei oder vier Benutzer. Mannomann ... der Laden boomt. Das ist kein Boom Town, das ist ein "Boom Wiki". So langsam muss ich wohl "Letzte Änderungen" mehr im Blick behalten.

14.05.2010

Nach genau 107 Tagen sind nun 200 Artikel bei Luzipedia! Lassen wir mal die sieben Tage weg - wären es 2 Artikel pro Tag. Rang irgendwo bei 17hundertirgendwas.

Zurück zur Hauptseite

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki