Wikia

Luzide Wahrheiten Wiki

Ideologie

Diskussion0
207Seiten in
diesem Wiki

Ideologie, die ... (alte Schreibweise)
iDeologie, die ... (neue Schreibweise)

Eine iDeologie ist die Summe und gleichzeitig das Ergebnis eines in sich geschlossenen Wertesystems, das aus sich selbst heraus sich ständig erneuert und erweitert und somit das Wertesystem selbst ständig vergrößert. Das bedeutet, dass das Wertesystem permanent seine Summe und das Ergebnis ändert, so dass das Wertesystem und die iDeologie als ein sich selbst erfüllendes Vorraussichtskonglomerat zu betrachten sind. Ziel dieses Systems ist die Weltherrschaft.

Die Technik, die dahinter steckt ist einfach: Suche alle populären Begriffe und verknüpfe sie mit einen anderen populären Begriff und setzte dem neuen Begriff ein "i" an den Anfang. Waren es zu Beginn der wissenschaftlichen Betrachtungen der iDeologie noch Menschen, die sich Gedanken über die Art der Gehirnwäschetechnik machten, sind es heute die Produkte selbst, die sich aus sich selbst heraus erneuern, erweitern und sich neu erfinden. Der Mensch ist dabei zum Helfer dieser Produkte degradiert, der jedes Jahr diese Produkte der Öffentlichkeit vorstellt.

Neue ProdukteBearbeiten

Momentan wird an einem neuen Produkt gearbeitet: Der iDiot.

Insider behaupten, dass es sich hierbei um ein völlig neues Konzept der Informationsverarbeitung handeln soll. Auch sollen bereits geheime Verhandlungen mit Papierherstellern laufen, die einen permanenten Fluss des Rohstoffs "Holz" gewährleisten sollen. Der iDiot soll in jede Tasche passen und in jeder Sprache der Welt zu benutzen sein. Allerdings gibt es einen genialen Trick dabei. Der iDiot ist so konzipiert, dass das Speichervolumen, selbst bei kleinster Schrift und größter Komprimierung des Speicherinhalts, irgendwann erschöpft ist. Dann muss man sich einen neuen iDiot kaufen. Als Zusatztool wird es aber einen Eraser geben. Das erhöht die Lebensdauer um mindestens sechs Monate. Wie der iDiot aussehen soll und was er kosten wird, ist noch streng geheim. Kenner der Szene gehen aber von einem Preis von 2 bis 20 Euro aus.

Weitere Produkte:

  • iDeo - Deine direkte Verbindung zu Gott
  • iDeo Logie - Eine mobile iDeo-Station zum "Mit-nach-Hause-nehmen"
  • iDea - Neuartiger US Service zur Drogenbekämpfung/Vernichtung
  • iDee - Mathematik in Taschenformat – nach dem engl. Mathematiker John Dee benannt
  • iDentität - Der virtuelle Zahnarzt
  • iBizza - Sächsischer Pizzacomputer
  • iTeration - Philosophischer Wort-Neuschöpfer

Siehe unbedingtBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki