Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Gesundheit

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Gesundheit, die ...

Gesundheit ist die Abwesenheit von Krankheit. Da aber die Grenzen zwischen Krankheit und Gesundheit fließend sind, gibt es immer wieder Streit in allen Schichten der Gesellschaft, wann ein Mensch krank ist und wann gesund. Seltsamerweise ruft jeder "Gesundheit!" sobald jemand niest. Obwohl das totaler Schwachsinn ist. Denn wenn der Gesundheitwünschende es nicht zynisch meint, was dann völlig in Ordnung wäre, ist es ein kontraproduktiver Ausruf. Mit dem Ruf nach Gesundheit schadet er der Pharmaindustrie, die selbst an einem Schnupfen Millionen verdient. Andererseits ist der Ruf "Gesundheit" total falsch. Denn ein Niesen ist ein Zeichen von Krankheit und keines eines durch und durch gesunden Menschen.
Wie man es auch betrachtet, ist der Ruf "Gesundheit!" falsch und beeinträchtigt den Gewinn der Pharmaindustrie! "Geschäftsschädigend" wäre noch die harmlose Variante, die möglicherweise zukünftig jeden "Gesundheit!" Rufenden vor Gericht bringen könnte.

Komplette Abschaffung der Gesundheit ab 2020Bearbeiten

Die nächste Stufe in dem Projekt "Gesundheitsreform" ist ab 2020 eine Abschaffung des volkswirtschaftlich schädlichen Begriffs "Gesundheit". Ersetzt wird "Gesundheit" durch "Medikamentenabhängige Krankheit" und "Medikamentenunabhängige Krankheit". Der Unterschied ist klar: Die Kassen bestimmen ab 2020 wer Medikamente bezahlt bekommt und wer nicht. Wer keinen Medikamentenzuschuss einer gesetzlichen Kasse bekommt, ist voll arbeitsfähig. Muss er ja auch. Denn schließlich muss man das Geld für Medikamente nun selber erarbeiten.

Wer in der glücklichen Lage ist von der Kasse seine Medikamente, Anwendungen etc. bezahlt zu bekommen muss sich aber darauf einstellen, dass sobald er stehfähig ist, die Zuschüsse nicht mehr gezahlt werden. Denn wer stehen kann, kann auch arbeiten!

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki