Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Beleidigung

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Beleidigung, die ... [fem. ]

Eine Beleidigung ist etwas ganz, ganz böses. So hat mancher einen anderen armen Teufel durch Beleidigungen in die Spülhölle getrieben, wo sich der beleidigte der Trunksucht hingegeben hat. Man kann viele arme Teufel beobachten, die sich den ganzen Tag volllaufen lassen.

AllgemeinesBearbeiten

Es gibt die verschiedensten Arten von Beleidigungen. Die effektivste und schnellste Art ist die verbale Beleidigung. Die zweitbeste Art ein anderes Kamel zu beleidigen ist die nonverbale. Das kann durch eine Geste oder durch Mithilfe eines Körperteils geschehen. Auch nonverbal ist das Verziehen der Gesichtmuskulatur. Dann wäre noch die Beleidigung durch Schrift und Bild zu nennen. Aber diese Arten sind nicht so effektiv, denn wer garantiert, dass der blöde Sack das sieht und liest? Es sei denn man sprüht dem Arsch seine Meinung direkt auf seine Hauswand oder seinem neuen Auto. Aber das wäre Sachbeschädigung und der Idiot hätte dann eine rechtliche Handhabe gegen den Beleidigenden. Also besser dem hinterfotzigen Haderlump die Beleidigung direkt in seine Gesichtsbaracke zu sagen. Aber Obacht! Die Beleidigungen immer so formulieren, dass der Toastbrot-IQler nicht sofort schnallt was Sache ist.

SpeziellesBearbeiten

Eine verbale Beleidigung ist eine Aneinanderreihung von Schimpfwörtern. Man muss also mehrere Schimpfwörter zu einer kompletten Beleidigung vereinen. Ein Schimpfwort alleine verfehlt oft seine Wirkung, denn der dämliche Gartenzwerg, der als Dünnnbrett bohrendes Arschgesicht sein kärgliches Idiotendasein fristet, erkennt diese oft nicht. So muss man dem Rehstreichler, diesem Bild-Zeitungs-Faschisten, oft ein bis zwei Sätze in den Gesichtsbahnhof knallen, bis dass der Geisterbahnfahrer, dieser Frankenstein-Verschnitt, es endlich kapiert hat, dass er, weil Dummheit den Dummen schrumpfen lässt, unter dem Teppich mit Stelzen laufen könnte. So lange Sätze können diese Friedhofsgärtenr aber nicht kapieren. Eher fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag zusammen.

Nonverbale BeleidigungenBearbeiten

Nonverbale Beleidigungen sind sehr beliebt. So kann man schnell und wirkungsvoll andere beleidigen. Nachteil dabei ist, dass nur sehende Kamele es mitbekommen und die kleinen Menschen, die blinde Kamele durch die Wüste führen, sind oft nicht in der Lage nonverbale Beleidigungen zu erkennen. Dazu sind sie zu einfach strukturiert. Also sollte man sich vorher davon überzeugen, ob das Kamel einen Menschen als Blindenführer dabei hat. Macht ja keinen Sinn, dem Blindfisch, diesem saudummen Bazi seine Stinkekralle zu zeigen. Beliebte Nonverbalien sind: (wirklich nur eine kleine Auswahl ihr Deppen!)

† Zunge rausstrecken † Stinkefinger/kralle † Zeigefinger und Daumen zu einem Kreis formen (der GLEICHEN Hand ihr Saftsäcke!) † Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger stecken und eine Faust machen (der GLEICHEN HAND ihr Doofköppe!)

Nonverbalien als Bild oder GrafikBearbeiten

Bildhafte Beleidigungen sind ähnlich wie die da oben genannten, ihr Arschkrampen, auch nur bedingt einsetzbar. So kann man jede Menge Bilder oder Grafiken malen, zeichnen oder ganz einfach sprühen mit einer Farbsprühdose, ihr Sackgesichter! Nachteil ist hier, wenn man den Ortdes Kunstwerkes nicht sorgfältig aussucht geht die Wirkung gegen Null (für Gehirnlöcher = da passiert nix ihr Nüsseschaukler!). Ein weiterer Nachteil ist, dass man von den Fliegenschissern eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgebrummt bekommt. Das muss nicht sein. Hier ist es besser dem Sackgesicht die bildliche Meinung direkt per Post zukommen zu lassen.

Siehe bitte auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki