Fandom

Luzide Wahrheiten Wiki

Alles

205Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Alles ist alles mit allem. Und weil das alles zusammen Alles ist, nennt man das alles Alles.

Aber das ist längst nicht alles! Alles ist überall und überhaupt gibt es kein Alles ohne das alles.

Selbst wenn man dem allen gegenübersteht und fällt fast über Alles, gibt es immer noch Menschen die erstaunt fragen „Ist das etwa Alles!?“. „Ja! Das ist Alles“ kann man da nur sagen. Aber das ist alles nicht so einfach, denn Alles ist ein flüchtiges Dings. Und das muss mit einem guten Kleber zusammengeklebt werden. Angeblich nimmt man Uhu, wenn man Alles kleben will, denn das klebt angeblich wirklich Alles. Ein stinknormaler Alleskleber genügt da nicht. Denn Alles ist nicht eben nur Alles. Das kann zum Beispiel alles bedeuten, wenn ein Hersteller behauptet, dass man damit Alles kleben kann.

Alles darf auf keinen Fall mit Nichts verwechselt werden! Auch wenn es in einem Sprichwort heißt: Alles oder Nichts. Das ist Blödsinn. Denn wenn ich mich zwischen zwei Dingen entscheiden muss, sollten sie schon in etwa gleich sein. Denn Alles ist nicht Nichts und umgekehrt. Außer dieses Nichts ist alles was es gibt.

Wo sich Alles verstecken kann:

  • Alles paletti
  • Alles in Butter
  • Alles klar
  • Alles Roger in Kambodscha
  • Alles Nichts, oder?
  • Alles ein bischen flott!

Lassen Sie sich nicht veräppeln, schauen Sie lieber dort malBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki